Schränke & Ankleiden.

Ankleidezimmer - Kleiderschränke als Raumteiler
mit speziellem TV-Sideboard, Wandverkleidung und Laminatboden

Der Laminatfußboden wurde mit einer langen, synchron fein gebürsteten Landhausdiele mit extramattem Glanzgrad von Terhürne in Eiche rauchgrau Dekor 1376 verlegt.
Als Abschluss zur Wand ist die passende Sockelleiste verarbeitet worden.

Der Raumteiler als Hochschrank sowie unter der Dachschräge sind in Tennessee Nussbaum hell gefertigt.
Diese wurden unter anderem mit Schubkästen, Tablarböden hinter den Schranktüren, Ablageböden und Kleiderstangen versehen.

Ein Highlight ist der kundeneigene TV, der sich mit einem elektrischem Auszug über eine Fernbedienung aus- und einfahren lässt.
Um dem Raum einen zusätzlichen Touch zu geben, wurde hinter dem versenkbaren TV Gerät eine Wand in Steinoptik mit zwei Ablagen aus Glas angebracht.

Ankleidezimmer
mit Hochschränken, Aufsatzschränken und Unterbauschränken mit Drehtüren und Schubkästen
in Melamin weiß.

Die Ankleide hat Fachböden und Kleiderstangen sind individuell verstellbar sind. Die Schübe können nach dem individuellen Bedarf eingeteilt werden. Die Beistellkommode mit Schüben ist durch Rollen leicht beweglich. So bietet die Ankleide genügend Stauraum für Sommer- und Winterkollektionen sowie Accessoires.